Aktuelle

Termine

Termine
Alles hat seine Zeit Texte, Bilder und Zeichnungen zum Lachen und Klagen, zum Feiern und Nachdenken.

Alles hat seine Zeit Texte, Bilder und Zeichnungen zum Lachen und Klagen, zum Feiern und Nachdenken.

Texte, Bilder und Zeichnungen zum Lachen und Klagen, zum Träumen und Nachdenken. Aus dem Nachlass herausgegeben von Paul Ladurner.

von Stecher, Reinhold

Allg. Handelsw.
Verlagsanstalt Tyrolia GmbH
ISBN 978-3-7022-3396-9

Autorentext: Stecher, ReinholdDr. REINHOLD STECHER (1921-2013) war über dreißig Jahre in der Jugendseelsorge und als Religionspädagoge in seiner Heimatstadt Innsbruck tätig. Von 1981 bis 1997 war er Bischof der Diözese Innsbruck und im Ruhestand erfolgreicher Autor, Zeichner und Maler. Er ist Träger zahlreicher Preise, u. a. Ökumenischer Predigtpreis 2010 für sein Lebenswerk (Bonn). Jedes seiner Bücher - alle bei Tyrolia - ist zu einem Bestseller geworden.

Verfügbar in Filiale: