Aktuelle

Termine

Termine
Reinhold Stecher Glückwunschkarte

Reinhold Stecher Glückwunschkarte

Serie Glückwunsch, Motiv Fluss. Hochwertige Faltkarte mit wattiertem, beigen Briefumschlag, 16 x 16 cm

Sonstiges gedrucktes Material
4 Seiten; 16 cm x 16 cm
02.2015 Auflage
Sprache Deutsch
2015 Tyrolia
ISBN 978-3-7022-3462-1

Stimmungsvolle, hochwertige Grußkarten mit einem Aquarell von Bischof Reinhold Stecher; mit wattiertem, beigen (bei Trauer: grauen) Briefumschlag.

Mit seinen Aquarellen hat Bischof Stecher unzähligen Menschen Freude gemacht. Die mächtige Bergwelt, das Spiel von Licht und Schatten, der Farben- und Formenreichtum von Blumen und Bäumen waren für ihn ein Fenster, durch das ein Blick auf das Geheimnis Gottes möglich ist. Und zudem hat er mit seinen Bildern Hilfsprojekte in Österreich, Albanien und Afrika unterstützt.
Die neuen Billets mit Stecher-Motiven sind von hoher Qualität in Material und Druck und so konzipiert, dass die Miniaturdrucke auch als Wandschmuck bestens geeignet sind.

Das Billet zeigt Stechers Aquarell "Gorges du Tarn, Cevennes".

Reinhold Stecher

REINHOLD STECHER (1921–2013) war über dreißig Jahre in der Jugendseelsorge und als Religionspädagoge tätig; von 1981 bis 1997 Bischof der Diözese Innsbruck; erfolgreicher Autor, Zeichner und Maler; Träger zahlreicher Preise, zuletzt: Ökumenischer Predigtpreis 2010 für sein Lebenswerk (Bonn). Jedes seiner Bücher – alle bei Tyrolia erschienen – ist zu einem Bestseller geworden (Gesamtauflage über 600.000 Exemplare).


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

vorrätig
Tyrolia Buch Götzis
Bahnhofstraße 3
6840 Götzis

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Landeck
Malser Straße 15
6500 Landeck

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Reutte
Obermarkt 22
6600 Reutte

vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

vorrätig