Aktuelle

Termine

Termine
Lebe. Jetzt!

Lebe. Jetzt!

Inspirationen eines Weltenwanderers

von Gregor Sieböck

Hardcover
44 Seiten; durchgehend farbig bebildert; 15 cm x 18 cm
13.06.2012 Auflage
Sprache Deutsch
2012 Tyrolia
ISBN 978-3-7022-3195-8

Fast jeder Mensch kennt die Sehnsucht nach einem einfachen und bewussten Leben, fast jeder Mensch spürt irgendwann einmal den Wunsch nach Veränderung. Mit diesen persönlichen Texten und Reisefotos inspiriert und ermutigt uns der "Weltenwanderer" Gregor Sieböck, auf die Stimme unserer Sehnsucht zu hören und jeden Tag neu den eigenen Lebensweg zu wagen: "Die große Herausforderung besteht darin, überhaupt aufzubrechen, vermeintliche Sicherheiten hinter sich zu lassen und stattdessen der Ungewissheit des Weges zu begegnen. Der Weg entsteht dann wie von selbst".

Gregor Sieböck

GREGOR SIEBÖCK, geb. 1976 in Oberösterreich, absolvierte nach dem Abschluss seines Wirtschaftsstudiums in Wien und Havanna einen internationalen Universitätslehrgang in Umweltwissenschaften in Schweden. 2003 folgte er seiner persönlichen Vision von einem sinnvollen, ökologisch verantwortungsvollen Lebensstil und wanderte drei Jahre lang mit seiner Botschaft "Global Change" zu Fuß um die halbe Welt. Der "Weltenwanderer" begeistert und inspiriert seither mit seinem gleichnamigen Buch (mehr als 22.000 verkaufte Exemplare), in Vorträgen und Seminaren unzählige Menschen jeglichen Alters, selbst den Weg der Veränderung zu wagen. Seine persönlichsten Ermutigungen dazu gibt er in "Lebe. Jetzt!" weiter. Mehr zu Gregor Sieböck unter www.globalchange.at

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Reutte
Obermarkt 22
6600 Reutte

vorrätig
Tyrolia Buch Wien
Stephansplatz 5
1010 Wien

vorrätig