Erweiterte Suche

Aktuelle

Termine

Termine
Saftig zarte Fleischgerichte

Saftig zarte Fleischgerichte

Die feine regionale Küche – modern interpretiert

von Martin Sieberer

Hardcover
176 Seiten; 59 farb. Abb.; 24 cm x 19 cm
1. Auflage
Sprache Deutsch
2010 Tyrolia
ISBN 978-3-7022-3092-0

Dieses Buch präsentiert 50 auserlesene Fleischgerichte von fünf Tiroler Spitzenköchen, die sich alle auf innovative Weise der traditionellen Tiroler Küche verpflichtet fühlen. Ob Rind, Kalb, Schwein, Lamm oder Geflügel – bei den vorgestellten Gerichten wurden traditionelle Rezepturen mit viel Feingefühl weiterentwickelt und um interessante, neue Geschmacksnuancen erweitert. So einzigartig der Genuss ist, so klar verständlich sind die Rezepte. Alle diese Gerichte harmonieren hervorragend mit Bier, deswegen gibt's zu jedem Rezept die passende Bierempfehlung.

Martin Sieberer

MARTIN SIEBERER, geb. 1968, aus Hopfgarten im Brixental (Tirol) zählt zu den besten Köchen Österreichs. Für seine Kochkunst im "Trofana Royal" in Ischgl wurden ihm 1998 erstmals drei Hauben verliehen, 1999 wurde er als "Bester Koch Tirols" ausgezeichnet und 2000 war er "Koch des Jahres" in Österreich.

Traudi Sigwart

TRAUDI SIGWART kocht in den Tiroler Weinstuben in Brixlegg im Alpbachtal.


Hannes Hell

HANNES HELL ist der Metzgerwirt in Uderns im Zillertal und dort sein eigener Küchenchef.


Thomas Grander

THOMAS GRANDER führt das Grander-Restaurant in Wattens.


Hannes Ebster

Haubenkoch HANNES EBSTER ist der Wirt des Landgasthofes Linde in Stumm im Zillertal.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch im DEZ
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

vorrätig